Chiara Noack

Als Green Consultant ist Chiara Mitglied im Bundesverband Green Film & TV Consultants Deutschland e.V.. Die selbstständige Producerin ist Teil des Kollektivs R.O.S.A. und lebt und arbeitet in Berlin. Beim KlimaCamp ist sie beim Panel „Zwischen Start-up und Großkonzern – wo sind die JobsFF?“ am Freitag zu Gast.

Foto: Elisa Marie Schütz

Chiaras Statments

  • Ich engagiere mich für Klimaschutz, um etwas zu tun, um unseren Planeten, die Lebewesen und die Natur noch lange zu erhalten.
  • Ganz grundsätzlich finde ich besonders wichtig, dass man von dem Gedanken weg kommt, dass jeder perfekt nachhaltig sein muss – wenn jeder etwas tut, kommen wir damit schon ein großes Stück weiter.
  • Klimaschutz funktioniert nur, wenn sich auch die großen Emittenten über ihren Einfluss bewusst werden und bereit sind, Dinge zu verändern.
  • Mein persönlicher Klimaschutz-Trick: immer da etwas verändern oder anpassen, wo es mir gerade möglich ist.

Chiara im Netz

Facebook
YouTube
Instagram
Tiktok