Helmut Göbel

Helmut ist freiberuflicher Webdesigner und Mitglied des Orga-Teams von Wattbewerb e.V.. Fürs KlimaCamp kommt er aus Unterschleißheim nach Berlin, um dir das Projekt Wattbewerb im Nachhaltigkeits-Workshop vorzustellen.

Helmuts Statments

  • Ich engagiere mich für Klimaschutz, weil ich meinen Beitrag zu einem lebenswerten Planeten leisten möchte.
  • Ganz grundsätzlich finde ich besonders wichtig, dass mehr Klimaschutz mit mehr Gerechtigkeit einher geht.
  • Klimaschutz funktioniert nur, wenn alle mitmachen.
  • Meine besonderen Talente sollen andere beurteilen.
  • Beim SocialMedia KlimaCamp bin ich dabei, weil ich mehr Klimaschutz durch Social Media eine tolle Idee finde.
  • Mein persönlicher Klimaschutz-Trick: Immer optimistisch bleiben.

Helmut im Netz

Facebook
YouTube
Instagram
Tiktok