Eileen S. Robin

Eileen ist freelance Filmemacherin und lebt und arbeitet in Melbourne. Fürs KlimaCamp ist sie deshalb remote im Einsatz: Als Video-Editor für die Camp-Videos und Grafik Designerin für die Handouts.

Eileens Statments

  • Ich engagiere mich für Klimaschutz, um die Artenvielfalt zu erhalten.
  • Ganz grundsätzlich finde ich besonders wichtig, dass man die positiven Aspekte rund um den Klimaschutz betont, weil sonst niemand Lust hat mitzumachen.
  • Klimaschutz funktioniert nur, wenn jede Branche, auch die Filmbranche, ihren Beitrag leistet, um nachhaltiger zu sein. Die Verantwortung liegt bei uns allen – unsere Erde, unsere Verantwortung.
  • Beim SocialMedia KlimaCamp/KlimaContest bin ich dabei, um kreative Unterstützung zu geben.
  • Mein persönlicher Klimaschutz-Trick: einfach weniger kaufen und wenn doch, dann schaue ich zuerst nach Second-hand-Alternativen.

Eileen im Netz

Facebook
YouTube
Instagram
Tiktok